Lautstärke geht automatisch auf 0 oder 100

Hallo

 

Ich habe das Bose Lifestyle V35 home entertainment system und daran angehängt Swissctom TV.

 

Damit wir den super Sound von Bose geniessen können schauen wir Swisscom TV immer nur über die Bose Anlage. Seit einigen Tagen jedoch haben wir Probleme mit der Lautstärke festgestellt. Wir brauchen die Bose Fernbedienung nur um die Anlage einzustellen. Für die Steuerung des Swisscom TV brauchen wir nur die Fernbedienung von Swisscom, inkl. der Lautstärkeregelung.

 

Seit einigen Tagen macht sich die Bose Fernbedienung jedoch selbstständig. Auf dem Display der Bose Fernbedienung geht es entweder runter auf 0 oder rauf auf 100! TV schauen ist somit unmöglich. Ich dachte es liege an der Fernbedienung, habe eine neue bestellt, aber das Problem bleibt bestehen.

 

Weiss da jemand weiter?