Linker Earbud lädt nicht mehr auf

Bose Produktname

Quiet Comfort Earbuds

Land

Deutschland

Firmwareversion

1.2.7-11653 787c799

App-Version

4.6.4

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

Samsung Galaxy S8 (Android 9)

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren:

Eines Tages ging mein linker Earbud nicht mehr. Ich habe ihn in das Ladecase gelegt und er hat weiß-rot geblinkt. Daraufhin sagte mir mein Smartphone per Bluetooth- PopUpBenachrichtigung, dass der linke Earbud nur noch 10% Akuu hat. Ich habe bis zum nächsten Tag gewartet, jedoch hat er nie geladen. Wenn er in der Schatulle liegt, blinkt er immer rot-weiß, aber wenn ich ihn herausnehme, ist er "tot" (er funktioniert nicht mehr). In der App wird jedoch angezeigt, dass der linke Earbud 100% Akku hat, auch wenn ich ihn herausnehme und er nicht funktioniert. Was soll ich tun?

 

Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?

Vor einigen Wochen trat das Problem erstmals auf. Davor hatte immer alles bestens funktioniert.

Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast:

Earbuds neu verbinden, Earbuds resetten, Bose Music App deinstalliert und wieder installiert, Ladegehäuse und Earbuds resynchronisiert und versucht die beiden Earbuds untereinander zu synchronisieren. Nichts davon hat funktioniert.