Bose Produktname
Bose Lifestyle 650 mit 2. Subwoofer
Land
Deutschland
Firmwareversion
26.0.1
App-Version
27.0.0
Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser
per Hdmi Arc an einem Sony 75xf9005 angeschlossen
Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren
Update installieren (über Internet & USB Stick)
Wo das Problem auftritt
Bei der Installation
Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?
So richtig "rund" sinddie Softwareupdates noch nie durchgelaufen.
Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast
Stromlos machen / Reset des Systems
Hallo ,
Ich besitze einen Bose Lifestyle 650 Soundsystem mit 2. Subwoofer.
Folgendes Problem tritt auf wenn ein Softwareupdate installiert wird.
Dieses Problem tritt auf, egal ob das Update über die Internetverbindung ( LAN) oder per USB Stick installiert wird.
Ablauf:
Ein Update steht zur Verfügung, dies wird mir per Soundtouch App oder im Menu der Steuerkonsole mitgeteilt ( dort natürlich unter dem Reiter Softwareupdate suchen)
Ich installiere das Update und kann über den Fernsehbildschirm und der App den Installationsverlauf verfolgen.
Nach etlichen Neustarts der Steuerkonsole wird mir angezeigt, dass das Update installiert worden ist.
Wenn in über die Steuerkonsole erneut ein Systemupdate suche ,wird mir wieder ein Update angezeigt und der Installationsprozess beginnt von neuem.
Per USB Stick habe ich genau das gleiche Problem. Nach der Installation gehe ich im Menu auf "Per USB Stick installieren und die Installation beginnt von neuem.
Bei dem Update auf 27.0.0 was ich per USB Stick installiert habe tritt dieses Problem aktuell auf.
In der Soundtouch App wird mir die Softwareversion der Steuerkonsole mit 26.0.1 angezeigt.
Die Soundtouch App ist auf dem aktuellen Stand: Schnittstellenversion :27.0.0
Protokollversion 67
Appversion 27.0.0
Seit ich das LF 650 Soundsystem habe, kommt es bei der Softwareinstallation zu Problemen.
Ich hoffe ihr habt noch Ideen wie sich dieses Problem beheben lässt.
Vielen Dank im voraus
Philipp