Neue In-Ear neuer Sound?

Ich habe keine Probleme 😄 nur eine Frage. Ich besitze seit zwei Jahren, die Bose Soundsport Wirless.

Leider gehöre ich ebenfalls zu denn Opfern deren Soundsport auseinanderfällt. Neukaufen wäre für mich nicht drin, besser gesagt wäre es für mich eine Geldverschwendung. daher habe ich mir jetzt die Bose Quiet Comfort Earbuds gekauft. Ich finde den Sound von Bose gegenüber andere Namenhaften Hersteller einfach besser. (Geschmackssache) Nur gibt es kein Equalizer, was schade ist. Sowas nicht anzubieten sollte es in Jahr 2021 nicht mehr geben. Jetzt zu meiner Frage: Meine alten Soundsport haben klanglich weitaus mehr Wums (Bass ) gehabt, spürbar bei Filmen und basslästigeren Liedern. Die Neuen Quiet Comfort Earbuds haben zwar auch Bass aber irgendwie reichen Sie nicht den Soundsport das Wasser. Dafür sind die QC linearer. Wurde an Konzept etwas verändert? oder liegt es eventuell daran das Die anderen neuen Bose Sport Earbuds mehr/stärkeren Bass haben als die Bose Quiet Comfort? Ich besitze nur die Bose Quiet Comfort Earbuds und Bose Soundsport Wirless nicht die Bose Sport Earbuds. Daher meine Frage

 

MfG

Nahfeldmonitore

 

Bose Produktname

Quiet Comfort Earbuds, Bose SoundSport Wireless

Land

Deutschland

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

iPhone 12 mit iOS14