Soundbar 700 taucht nicht mehr im WLAN auf

 

Bose Produktname

Soundbar 700

 

App-Version

(4.6.3)

 

Geräte für App

IPhone XR iOS14

 

 

Hallo,

Meine Soundbar 700 wird nicht mehr vom WLAN erkannt bzw. lässt sich damit nicht mehr verbinden. Mir ist prinzipiell klar warum. Einfach weil ich vor kurzem das WLAN-Passwort geändert habe. Soweit so gut.

Unglücklicherweise hat auch meine Universalfernbedienung die Bluetoothverbindung zu meiner Soundbar verloren und blickt nur noch hektisch.

Jetzt beisst sich die Katze in den Schwanz. Einerseits benötigt die Soundbar um wieder ins WLAN zu kommen die Fernbedienung (Tastenkombination) und andererseits benötigt die Fernbedienung um wieder in die Pairingfunktion mit der Sounbar zu kommen (Bluetoothverbindung) die Soudbar im WLAN.

Was mache ich jetzt?

Was für Möglichkeiten einer Verbindung habe ich noch?

Sowohl für die Fernbedienung als auch für meine Sounbar zum WLAN?

 

Ich bin etwas raatlos und frustriert.