Soundtouch 10 (2x) und Soundtouch 20 (1x) laufen nicht mehr zusammen

Hallo , ich komme augenscheinlich mit dem Problem alleine nicht weiter. 

Deshalb frage ich mal hier nach ob jemand ähnliche Probleme kennt / hat oder weiss wie man das Problem löst. 

Folgendes Problem tritt auf wenn ich vom iPod / iPadpro / iPhone 12 Musik auf unsere in der ganzen Wohnung verteilten Soundtouch 10 (2x) und dem Soundtouch 20 (1x) Musik verteilen / hören will.  Also z.B. Wohnzimmer und Küche gleichzeitig , die selbe Musik. 

Ich wähle also am iPod (oder ähnliches) ein Album oder ein Radiosender aus und wähle dann (z.B.) in dem Menü den Soundtouch 10 (oder beide Soundtouch 10) in Unserem Fall Wohnzimmer und / oder Arbeitszimmer aus. Dann laufen die zwei auch und auch synchron zueinander. Wähle ich JETZT allerdings auch noch den Soundtouch 20 in der Küche aus dann gehen die zwei Soundtouch 10 AUS und der Soundtouch 20 geht an. 

Verlange ich da einfach zu viel von dem System oder mache ich was falsch !?? 

Heute morgen ist ein weiterer Soundtouch 10 und eine Soundbar Soundtouch 700 (inkl. Bassmodul) dazu gekommen. Wieder dieses Problem mit dem Soundtouch 20. Sobald ich möchte das der Soundtouch 20 sich mit einreiht um die gleiche Musik abzuspielen , gehen die anderen 4 Soundtouch Lautsprecher aus und nur der Soundtouch alleine Spielt Musik. 

Reset des Soundtouch 20 hab ich gemacht , das letzte Update kam gestern / vorgestern ist auch drauf.

Kann mir da jemand helfen !?? 

Vielen Dank im Voraus