SoundTouch 20 schaltet nicht automatisch aus nach AirPlay

 

Bose Produktname

SoundTouch 20

Firmwareversion

26.0.1

 

App-Version

iOS App 26.0.5

 

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

IPhone 12 Pro Max mit iOS 14.6,

HomePod

 

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren

 ich koppele mich mit meinem iPhone über AirPlay mit der SoundTouch 20 und lasse darüber Musik abspielen. Wenn ich keine Lust mehr darauf habe stoppe ich diese über die Musik-App vom iPhone. Ich erwarte, dass die SoundTouch sich nach 20min automatisch ausschaltet, da dies so konfiguriert ist. Das tut das Gerät nicht, es zeigt im Display den letzten Titel an und das Stop-Symbol. 

 

Wo das Problem auftritt

An der Box

 

anbei ein Bild von der Einstellung:

4BF470CD-3B64-4341-9F3C-0D5619372EC0.png