Wechsel Bose lifestyle V25 zu 650. kabelgebunden über (in der Wand liegendes Kabel

Ich würde gerne vom Lifestyle V25 auf das 650 wechseln.

 

Wir haben nur vor 4 Jahren neu gebaut, und ich habe mir damals Surround Kabel in die Wände verlegen lassen 

54E6FEE7-F60D-4CDE-BF56-776B08D902E0.jpeg

202D5D5D-46D2-46DD-A2EA-A988255D6215.jpeg

Nun meine Frage in der Anleitung steht man darf nur original Kabel nutzen, und das nicht kürzen oder ändern. Da sonst Garantie erlischt.

Ich weis das steht so ziemlich bei jeden Geräten. Aber ist das so, wie ich es gerne hätte bei dem system auch möglich.

 

für mich kommt leider nicht in frage, da neue Kabel außen zu legen. Auch eine wireless Verbindung kommt nicht in frage, da ich ja dort dennoch auch Kabel legen müsste.

ich würde gerne mein system weiter nutzen. Ich habe keine Lust im Neubau, neue Schlitze für ein neues system zu machen 😞 

danke und Gruß Marco